Springinsfeld Labrador Retriever
Sportliche Labrador  Retriever  im amerikanischen  Typ

C - Wurf Springinsfeld * 25.05.2018


25.05.2019: Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag! Unsere zwei Cinnamons sind groß und wunderschön geworden :-)



Unser C-Wurf ist ein reiner Foxred-Wurf aus der Verpaarung Alix Springinsfeld x Groovy Red Vegas vom Loderberg

Vegas ist, genau wie Dörte, HD-, ED- und OCD-frei geröntgt.

Aufgrund der vorliegenden Gentests beider Hunde können die Welpen an keiner für Labradore relevanten und testbaren Erbkrankheiten erkranken.

Vegas lebt in Österreich, zusammen mit einem anderen Rüden, als Familienhund.

Er ist ein sehr sportlicher Labrador mit herzlichem Temperament ;-), so daß wir uns aus der Verbindung flotte Hunde mit

ausgeprägtem will-to-please und Arbeitsfreude erwarten. 



25.05.2018: Unsere Cinnamons sind endlich da! Wir freuen uns über unsere zwei Wonneproppen und auf eine schöne Welpenzeit!



Woche 2: Die Augen werden geöffnet und sich noch einmal neu kennengelernt ;-)



Woche 3: Die Welpen kennen ab jetzt nur zwei Aggregatszustände: Ausgiebiges Üben der Motorik und noch viel mehr Ausruhen :-)



Woche 4: Crumble kann ganz schön zerknautscht gucken, aber es ist ja auch alles noch so neu ;-)



Woche 5: Die kleinen Cinnamons entdecken die Welt.




Woche 6: Immer auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen: wir genießen den Hitzesommer 2018 ;-)




Woche 7 - uuund: Action! :-)




Woche 8: Ausflüge ins Revier, das aufregende Spiel mit Feli, erste Schwimmerfahrung und schon in wenigen Tagen geht es ins neue Zuhause...

 
Anrufen
Email
Info