Springinsfeld Labrador Retriever
Sportliche Labrador  Retriever  im amerikanischen  Typ

E - Wurf Springinsfeld * 15.05.2019


Woche 8 Wir genießen noch einmal die gemeinsame Zeit mit unserem wunderschönen bunten Wurf, Any & Loonys lieben und chilligen Welpen. Bruno wird bei uns bleiben, was sich allerdings erst später herausstellen wird. Alles Gute allen Familien mit diesen Schätzen!



Woche 7: wenn es die Hitze zulässt geht es inzwischen deutlich interaktiver zu. Andere, große Hunde werden interessant und ausgiebig ausprobiert.


Woche 6  Wir freuen uns über vielen Besuch für die Welpen und gemütliche Stunden auf dem Rasen. Maja entscheidet, daß sie zu ihrem Bruder Buddy ziehen wird. Schön : - )


Woche 5. Neben der Hitze dieses Sommers, die alle irgendwie aushalten müssen, lernen die Zwerge nun auch besser unsere großen Hunde kennen. Alle laufen zusammen im Garten und Loony ist so nett, entspannt damit umzugehen.



Woche 4 - es geht endgültig in den Garten. Viele neue Eindrücke mit reichlich Schlafphasen. Da muss auch schon mal ein Blumentopf zum Anlehnen herhalten : )



Woche 3 - die Kleinen öffnen die Augen und man sieht ihnen das Staunen förmlich an. Diese Welpen schauen sich alles ganz genau und in Ruhe an, das hatten wir so ausgeprägt noch nicht. : )



Woche 2 ... es geht weiterhin sehr ruhig zu bei den E-chen, aber 3 von ihnen sollen ja auch mal gelassene Therapiehunde werden. :-)


 


Unsere E-chen verbringen ihre erste Woche ausgesprochen chillig. Loony versorgt alle routiniert und wir erfreuen uns an unserem bunten Wurf. Zum Ende der Woche wartet noch einmal eine kleine Überraschung auf uns... es ist sogar ein kleiner Dudleywelpe dabei :-)




Unsere E-chen sind gelandet! Loony hat uns in den frühen Morgenstunden 2 braune Rüden, 2 braune Hündinnen, 2 gelbe Rüden und 1 schwarze Hündin in die Wurfkiste gelegt. Allen geht es gut und wir genießen jetzt erstmal die ersten Tage in Ruhe :-)




Die Eltern unseres E - Wurfs werden Loony von Schloß Burg und Gismo von der Glückburg.

https://labradordeckruede.wixsite.com/anakinskywalker/ueber-anakin 

Gismo, aka Anakin, wird als Therapiehund eingesetzt und besticht durch seine Gelassenheit und sein moderates Temperament neben sportlichem Äusseren.

Any finden wir ausgesprochen passend für Loony, außerdem trägt er das Gen für gelb, so daß wir auf die drei Farben schwarz, braun und gelb in diesem Wurf hoffen.  


 
Anrufen
Email
Info